Schweinerei oder danke an die unbekannten Akteure!


Vorweg entschuldige ich mich für evtl. anstößig gewählte Titel der gezeigten Bilder. Weiterhin weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass gezeigte Namen und/oder Formen, die auf seriöse Firmen hinweisen können, keinesfalls mit der dargestellten Weise konfrontiert werden sollen, da diese an der Art der Darstellung keinen Einfluss haben können. Vielmehr spreche ich den unbekannten Akteuren meinen Dank und Verachtung über die Präsentation der gebotenen Motive aus.

 

Wir bewegen uns in der Natur, sind ein Teil davon und genießen ihre wunderschöne Erscheinung. Täglich nehmen wir in den Medien die Informationen über Umweltschutz und erneuerbare Energien auf.

 

Warum tun wir uns das an?

 

Es werden große Umweltprojekte, Windenergie, Staudämme und vieles mehr geplant und deren Umsetzung heiß diskutiert. Verpackungen sind Grundlage vieler Diskussionen, die als solche mittlerweile, richtig entsorgt, recycled werden können. Es ist angebracht, nicht auf Regelungen und Verschärfungen der Strafen durch die Politik zu warten, sondern eigenverantwortlich dem Umweltschutz, die kleinen Taten vor Augen, Nachdruck zu verleihen. Es sind die kleinen Dinge und Taten denen erfolgreich Großes folgt.

Ich freue mich über Bilder von Euch ...

... für die Sammlung und Vervollständigung meiner Fotogalerie. Die Fotos sollten den Ansprüchen ambitionierter Fotografen entsprechen und keine technisch unbrauchbaren oder schlechte Handyfotos sein. Und immer daran denken, dem "Kind" einen kurz, knapp und passenden Namen zu geben.

 

Einsendungen bitte per Mail an mich. Danke